Sportartikel Intersport Pintar - Impression #1

Sportartikel Intersport Pintar

Murau

Shop mit riesiger Auswahl
Möchtest du einen Blick in unser Angebot werfen? Da gibt es Ski Alpin, Tourensport, Langlauf, Räder in allen Größen und für alle Anwendungsbereiche, Bergsport, Rodel & Bob, Eissport, Badekleidung und Wassersport, Tennis, Laufen, Fitness in allen Varianten von Crossfit bis Yoga


Bestes Service garantiert
Ob Radservice, E-Bike Updates, neue Bespannung von Tennis-Schlägern, Update für Pieps-Geräte, Ski- und Snowboardservice, Kantenschliff bei Schlittschuhen oder ein großräumiges Skidebot – all das gibt es bei uns mit Garantie und jahrelanger Erfahrung.


Schuhfitting
„Wo drückt der Schuh?“ – diese Frage wirst du nach einem Einkauf bei uns nicht hören. Mit einem Schuhfitting für Skischuhe von Fischer, Bergschuhe von Tecnica, aber auch für viele andere Modelle vermeiden wir dieses Problem. Und: Wir kümmern uns auch um Boots, Sohlen und Einlagen.

Der verlässliche Partner für deinen Sport
Wer durch Murau fährt, hat Intersport Pintar sicher schon gesehen. Und wer in Murau lebt oder Urlaub macht, kauft natürlich hier ein. Kein Wunder, der Shop liegt nicht nur in bester Lage, er bietet auch ausreichend Parkplätze direkt vor dem Geschäft und vor allem: Hier gibt es richtig viel Platz für den Sport. Auf einer Fläche von gut 1.000m2 findest du beste Qualität mit Top-Service.

Ob im Winter oder in der warmen Jahreszeit, das Sortiment ist außergewöhnlich umfangreich. Das hat auch seine guten Gründe - Seit 1975 führt die Familie Pintar nicht nur ihren bestens etablierten Einzelhandel, sondern betreibt auch einen österreichweit bekannten und in der Branche sehr beliebten Großhandel unter dem Namen epm-sports. Dieses Naheverhältnis sorgt natürlich für kurze Wege und für genaues Wissen, was gerade richtig angesagt ist im Sportbereich.

Kontakt

Intersport Pintar
Sebastian Pintar
Bundesstraße 7a
8850 Murau

Wie wird es die Tage

Murau (811m)

morgens
leicht bewölkt
4°C
20%
5 km/h
mittags
weather.icon.04
9°C
40%
10 km/h
abends
weather.icon.66
5°C
85%
5 km/h
In der ersten Tageshälfte etwas Sonne, dann trübt es ein und beginnt zu regnen.
morgens
leicht bewölkt
1°C
5%
0 km/h
mittags
bewölkt
13°C
10%
10 km/h
abends
weather.icon.04
11°C
10%
5 km/h
Immer wieder etwas Sonne zwischen den Wolken, die Schauerneigung ist bis zum Abend gering.
30.03.2024
leicht bewölkt
4°C 19°C
31.03.2024
leicht bewölkt
5°C 17°C
01.04.2024
nebelig
4°C 16°C