Freibad Murau | © Stadtwerke Murau

Freibad Naturteich Murau

Das im Schanzenkessel von Murau gelegene Freibad ist mit über 50.000m² sehr großzügig dimensioniert und lädt zum Schwimmen und Baden ein. Der Naturteich mit Sprungbrett, Badeinsel und Wasserrutsche lädt zu einem erholsamen Badetag. Am Areal befinden sich außerdem ein Restaurant, ein Sand-Volleyballplatz, Tischtennistisch und eine große Spielwiese.


Öffnungszeiten:
Mitte Juni bis August von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Wetter abhängig)

Eintrittspreise:
Erwachsene € 4,00
Jugendliche/Kinder € 3,50

Weitere Informationen auf der Webseite des Freibad.

Interessantes in der Umgebung

Karte filtern
Tour, Wanderung

8-Gipfel Wanderung: Von der Frauenalpe zum Kreischberg (2.171m)

Diese sehr lange aber aussichtsreiche Wanderung auf Almböden und Wanderwegen von der Frauenalpe zum Kreischberg ist besonders für ausdauernde Wanderer geeignet.
Tourismusverband Murau-Kreischberg
Tour, Wanderung

8-Gipfel-Wanderung

Diese lange und aussichtsreiche Wanderung auf Almen und Wegen vom Kreischberg zur Frauenalpe ist eine wunderbare Tour für ausdauernde Wanderer.   Die Tour gilt darüber hinaus als Top Tipp der Region rund um die Bergpersönlichkeit Kreischberg und ...
Tourismusverband Murau-Kreischberg
Tour, Radfahren

Auerlingseerunde von Murau über St. Lambrecht

Anspruchsvolle Radtour mit zwei Bergwertungen von Murau über Karchau und St. Blasen. Die Strecke durch St. Lambrecht bis zum Auerlingsee zahlt sich aber auf alle Fälle aus!
Braukessel in der Brauerei | © Brauerei Murau eGen | Romana Steiner
Abkühlungstipp, Winterausflugsziele, Murau-Murtal GästeCard

Brauerei der Sinne Murau

Unmittelbar mit der Region Murau verbunden ist die Braukultur, die in der Region seit 1495 eine prägende Rolle spielt.
Kunst & Kultur

Brechlhütte

Brechelhütte ... vom Flachs zum Leinen Im äußerst malerischen und altehrwürdigen Dorf Althofen wurde im Rahmen des Holzstraßenprojektes die einzige noch erhaltene Gemeinschaftsbrechelhütte des oberen Murtales instand gesetzt.

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns