Tockneralmlift | © TVB Krakau | Ewald Siebenhofer

Tockneralmlift

Klein, aber fein präsentiert sich das idyllisch gelegene Skigebiet in der Krakau. Übersichtliche Pisten, zwei Schlepplifte und Beschneiungsanlagen, außerdem Schwierigkeitsgrade für jedes Niveau machen den Skiausflug beim Tockneralmlift absolut empfehlenswert.


2 Schlepplifte / 1 km leicht - 2 km mittel

Krakauer FIS-Skitage: Einen Höhepunkt der Wintersaison stellen die Krakauer FIS-Tage mit zwei spannenden Damenslaloms dar. Bei diesen konnten schon herausragende Skifahrerinnen wie etwa die Ex-Rennläuferin Marlies Schild begrüßt werden.

Interessantes in der Umgebung

Karte filtern

Ski & Sport Krakau

Die Skischule mit Skiverleih, Service und Sportshop befindet sich direkt bei den Skiliften Krakau. Durch die ideale Lage und dem hervorragendem Übungsgelände eignet sich die Skischule besonders für Kinder. Eltern können ihre Kinder in ...

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns